Nichts wahrhaft Gutes war jemals einfach.
 



Nichts wahrhaft Gutes war jemals einfach.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/hangingtree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Etwas, das sich so gut anfühlt, kann doch nicht falsch sein oder?

Wie gut das tut, wenn Missverständnisse geklärt sind. Obwohl es so flasch is, fühlt es sich richtig an. Und wenn ich ehrlich zu mir bin weiß ich genau, dass dieser Zustand nicht von Dauer und diese Gefühle nicht anhaltend sein werden. Aber ich weiß auch, dass ich nie etwas anderes gewollt habe. Etwas, das sich so gut anfühlt, kann doch nicht falsch sein oder?

Wie ich diese Worte bald bereuen werde. Mich graut es jetzt schon vor dem Moment. Aber nein, halt. Ich darf das jetzt nicht gleich wieder von mir drängen, darf das Schöne nicht weiter abwertend darstellen. Muss das Jetzt genießen.

27.11.14 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung